Fandom

Asgard

Yasemin

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allgemeines Bearbeiten

Name: Yasemin

Stand: Sklavin

Größe:

Haarfarbe: Schwarz

Alter: 18

Rasse: Stygierin

Augenfarbe: Braun

Besondere Merkmale:Vorderseite des Oberkörpers ist mit einer Tätowierung bedeckt, die zwei Schlangen darstellt

Normale Tätigkeiten: Sklavin der Wesirin von Khemi, Saleha al Raad

Glauben: Set

Aussehen und Ausstrahlung Bearbeiten

Yasemin hat dunkle Haut, dunkler als so manche andere Stygier und schwarzes Haar, das sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Derzeit sind auf ihrem Rücken die blauen Flecken von Stockhieben zu sehen, mit dem ihr anscheinend Gehorsam eingeprügelt wurde.

Hintergrund Bearbeiten

Yasemin wurde in Khemi geboren, auf der Südseite des Styx. Sie war auserkoren, eine Tempeldienerin Sets zu werden, jedoch aufgrund eines Fehlverhaltens der Mutter, einer Liebschaft mit einem Fremden, einem Kushiten, was sie das Leben kostete, nicht mehr vom Tempel akzeptiert und wuchs auf der Straße auf. Sie bettelte und machte alles, was auch nur ein bisschen Geld oder ein Stück Brot einbrachte. Irgendwann floh sie nach Khemi-Hafen, denn es hieß, die Fremdländer dort würden reichlich geben, wenn man sie anbettelte.

Eines Tages jedoch war sie zufällig in der Nähe eines ankernden Schiffes, auf dem Vorräte gestohlen wurden. Von den Verfolgern der Diebe für die Schuldige gehalten, wurde sie auf das Schiff verschleppt und sollte zur Strafe als Sklavin verkauft werden. Derzeit befindet sie sich im Besitz und den Diensten der Wesirin von Khemi-Hafen, die sie kaufte.

Verhalten Bearbeiten

Sie verhält sich jedem gegenüber unterwürfig, anscheinend wurde ihr jeder Gedanke an Aufmüpfigkeit mit Peitschenhieben ausgetrieben, nachdem sie versklavt wurde.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Lesen und Schreiben
  • Einfaches Rechnen
  • Unauffälliges Verhalten
  • Anpassungsfähigkeit an fremde Umgebungen

Zitate Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki