Fandom

Asgard

Thespides

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Graf Thespides war Höfling am Hof von Prinzessin Yasmela. Er war vom Wuchs her ein hoch gewachsener Mann mit gelocktem schwarzem Haar, verfügte über einen Spitzbart und einen muskulösen Körperbau.

Als Prinzessin Yasmela die Macht ihrer Armee in die Hand Conans legte, sprach Graf Thespides so heftig dagegen Protest ein, dass er fast des Hofes verwiesen wurde. Seine Heißblütigkeit wurde ihm in der anschließenden Schlacht gegen Natokh zum Verhängnis, als er auf eine Kriegslist des Magiers hereinfiel und einen Sturmangriff, gegen die Anweisungen Conans, befahl. Die ihn begleitenden Ritter wie auch Thespides selbst wurden durch ein magisches Pulver, welches am Boden vor der Streitmacht Natokhs durch dessen Hand lag, in einer Explosion ungeheuerlichen Ausmaßes in die Luft gesprengt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki