FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Name: Skalrik "Skal" Skarsson
Skalrik picture001.jpg

Größe: ca 2,30m

Haarfarbe: Dunkelblond

Alter: ca. 49 - 51 (Er weis es nicht mehr so genau)

Augenfarbe: Blau

Besondere Merkmale: lange Narbe über dem linken Auge, Tiefe raue Stimme und Schaut stets grimmig und Ernst.

Gesinnung: Neutral Böse

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Er ist über zwei Meter groß, Muskulös, hat lange Dunkelblonde Haare, einen Vollbart und eine lange Narbe die über das linke Auge reicht. Er trägt meist ein Blutverschmiertes Kettenhemd, einen dunkelbraunen Gürtel, eine Dunkelbraune Hose und Braune Stiefel. An seinem Gürtel hängt stets ein geschärftes Breitschwert, ein Signalhorn und sein prall gefüllter Geldbeutel.

Hintergrund Bearbeiten

Über seine Vergangenheit ist kaum etwas bekannt, man weis nur das er schon seit sehr langer Zeit mit einer Schar Söldnern durch ganz Hyboria zieht. Einst war er die Rechte Hand des Söldnerhauptmanns bis dieser in Ophir am Gelben Fluss in einer Blutigen Schlacht starb. Er machte sein recht der Nachfolge geltend, übernahm die Führung der Söldnerschar und führte sie zum Sieg. Seitdem führt er seine Söldner von einem Lohnenden Auftrag zum nächsten. In zeiten in denen sie nicht Mordend und Plündernd durch die Lande ziehen, Leben sie in einer Maroden Festung in einem zerklüfteten und verscheitem Tal hoch im Norden und Feiern dort jede Nacht mit unmengen Alkohol und Frauen ihre Feste.

Verhalten Bearbeiten

Er ist Arrogant und stets auf seinen Eigenen vorteil bedacht.

Er lässt so oft es geht andere Leute seine Arbeit machen um sich anschließend den größeren Anteil an der Bezahlung zu nehmen.

Er ist meist Schlecht gelaunt und Betrinkt sich oft in den Tavernen.

Er redet meistens in einer äußerst vornehmen und gehobenen Sprechweise welche Aufgrund der tatsache das er doch ein Rauer Söldner ist des öfteren für Verwirrung sorgt.

Fähigkeiten Bearbeiten

Er kann Lesen, Schreiben und Rechnen. Desweiteren ist er ein begabter Taktiker und Schwertkämpfer den man keinesfalls unterschätzen sollte.

Zitate Bearbeiten

"Es ist ganz Einfach du Bezahlst und wir Kämpfen. Bezahlst du nicht Kämpfen wir trotzdem aber dabei könnte durchaus dein Leben enden, verstanden?"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki