FANDOM

Sirja picture000x

Sirja

Sirja ist eine Predigerin. Wohnhaft in Tesso reist sie durch die Welt, um den Menschen zu helfen, die ihre Hilfe brauchen.

Eines ihrer Erlebnisse ist hier geschildert: Sirja's Geschichte (Teil II).

Als sie eines Tages durch Alt-Tarantia ging, hörte sie von einer Armenspeisung eines gewissen Mitra-Ordens und beschloss, ihnen dabei zu helfen, weil sie fand, dass das eine gute Sache sei. Letztendlich schloss sie sich dem Mitra-Orden an, um in einer Gemeinschaft zu gegebenen Zeiten besser helfen zu können. Seither wird sie oft für eine Priesterin gehalten.

Sirja vertritt immer und überall ihren Glauben. Der wiederum geht nicht immer unbedingt mit den Regeln des Ordens konform. Ihre selbst gestellte Aufgabe ist es, anderen zu helfen. Dabei ist sie eine gute Zuhörerin, kann Ratschläge geben und Mut machen und hat immer für jeden ein offenes Ohr und genügend Zeit. Allerdings darf sie weder offiziell die Beichte abnehmen noch einen Segen aussprechen, weil sie nicht zur Priesterin geweiht wurde.

Wer mit Sirja sprechen möchte oder sie aus irgendeinem anderen Grund sucht, meldet sich am Besten bei ihrem guten Freund, dem Mitrapriester in Tesso, oder bei dem Orden des Mitra.

((Sirja wird sehr selten gespielt, weil ich für ihre Rolle viel Ruhe brauche, die ich eben nur selten habe. Wer sie braucht, kann mich am einfachsten in FunCom's Forum oder dem AoC-RP-Forum per PN (Name: Sirja) kontaktieren.))

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki