FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Name: Raev - ihr Sklavenname, ihr richtiger Name ist ihr nicht
Raev3
bekannt

Stand: Streunerin/Straßenmädchen in Khemi (entlaufene und gesuchte Sklavin - nicht allgemein bekannt)

Größe: ca 1,63 m

Haarfarbe: Schwarzbraun

Augenfarbe: Dunkelbraun

Alter: 16

Rasse: Halbblut (Stygisch - Brythunisch)

Besondere Merkmale: Ist auf Khemis Straßen fast nur verschleiert unterwegs. Sklavenfessel im Nacken (bedeckt duch Haare), Reste vom Brandzeichen ihres Herrn am linken Handgelenk (meist durch Armschienen bedeckt)

Normale Tätigkeiten: Taschendiebstahl als Bettlerin getarnt, arbeitet ab und zu für Zulmar im Schlangenkopf, Verkauf von selbstgemachten Ketten

Glauben: Verehrt Ibis, seitdem sie nach ihrer Flucht von einem nunmehr aufgelösten Ibiskult aufgenommen wurde

Aussehen, Ausstrahlung des Charakters Bearbeiten

Raev4

Braunschwarzes dichtes Haar und dunkelbraune Augen in einem unverbrauchten lieblichen Gesicht, dass weder eindeutig stygisch, noch eindeutig brythunisch ist. Ihr jugendlich straffer Körper ist von sehr zierlichem Knochenbau, allerdings eindeutig weiblich - sie hat zwar schmale Hüften aber eine noch schmälere Taille. Ihre weiblichen Rundungen haben sich erst entwickelt und sind zwar vorhanden aber noch zart. Die durchaus trainierten Muskeln sind lang und schlank, genau wie ihre Gliedmaßen. Sie neigt dazu sehr schnell zu dünn zu werden.

Ihre Bewegungen sind im Regelfall geschmeidig und anmutig, einer Tänzerin gleich, aber können durch Präzision und Schnelligkeit überraschen mit denen sie versucht fehlende Körperkraft auszugleichen.

Man kann ihr oft etwas Unsicherheit (Mißtrauen) anmerken, wenn sie jemanden nicht kennt, auch wenn sie es zu verbergen versucht.

Schwankt an der Grenze vom Kind zur jungen Frau und wirkt manchmal noch recht kindlich und manchmal eben wie eine sehr junge Frau und hat was sinnliches an sich.

Hintergrund Bearbeiten

Sie wurde in Stygien geboren und mit 2 Jahren zusammen mit ihrer älteren Schwester als Sklavin an einen reichen Stygier in Luxur verkauft, dessen Lieblingssklavin sie zu ihrem Leidwesen wurde. 14 Jahre später ist sie nach einem Zwischenfall, der ihre Schwester betraf, geflohen und wird seitdem wegen Flucht und Diebstahl gesucht.

Detaillierter Hintergrund

Verhalten Bearbeiten

Ein recht wißbegieriges Persönchen. Sie versucht sich meist im Hintergrund zu halten, scheut Kontakt, wenn es nicht unbedingt sein muss und hat schon fast eine Phobie vor Berührungen. Sie ist unsicher im Umgang mit Menschen, da sie oft nicht weiß, wie man als "freier Mensch" angemessen reagieren soll, da sie ja nur das Dasein als Sklavin kennt und in gewissen Situationen auch zurückverfällt, was sie wie die Pest haßt. Daher hat sie eine Abneigung gegen Situationen, wo sie jemanden gehorchen muss und versucht diese zu vermeiden, darunter fällt auch eine regelmäßige Arbeit, wo sie jeden Tag ihrem Meister, beziehungsweise Chef gehorchen müßte. Allerdings hat sie gelernt die Zähne zusammenzubeißen und sich zu verstellen, trotzdem kann es vorkommen, dass ihr Trotz durchkommt, den sie ja all die Jahre unterdrücken musste, beziehungsweise, der sich vielleicht auch jetzt erst gebildet hat. Sie kann sehr stur sein. Sie verliert ein Ziel nicht aus den Augen, vertuscht es höchstens oder stellt es kurz zurück. Sie ist von Natur aus freundlich und mitfühlend - was aufgrund ihrer oft abweisenden Haltung nicht unbedingt zu erkennen ist, hat aber ihre eigenen Regeln und Moralvorstellungen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Kann Lesen aber nur recht unbeholfen Schreiben, hat ein sehr gutes Gedächtnis. Ist schnell und wendig, kann sehr gut klettern und hat geschickte Finger. Kann mit ihren Dolchen ganz gut umgehen, lernt es aber gerade zu verbessern. Kennt sich etwas mit Kräutern aus und versteht einfache Tränke herzustellen, versucht dies Wissen ständig zu erweitern. Hat während ihrer Zeit als Sklavin eine Ausbildung durch eine Priesterin Derketos und einem Eunuch aus Khitai "genossen", was sie lieber vergessen würde und dementsprechend nicht darüber spricht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki