FANDOM


Prospero ist Conan stets ein treuer Gefährte, auch jetzt während seiner Zeit als Herrscher von Aquilonien. Beim Attentatversuch auf den König wurde er mit einer List nach Nemedien gesendet, so dass er Conan nicht beistehen konnte gegen Ascalante und seine Vasallen.

Dafür war er an seiner Seite, als es zur Schlacht gegen Strabonus und Amalrus ging, in welcher er auch Amalrus erschlug.

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Asgard helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki