FANDOM


Begegnung eines Reisenden mit Olmgurd


Grüße
Ich möchte euch von einer Person erzählen die mir auf einer Reise durch die Lacheish-Ebene begenete.
Alhabred.jpg



Alles begann damit das mich diese abstoßende Person in Brandoc auf ein paar Kupfer hin anbettelte.

Auf mein in Gedanken vertieftes Abwinken reagierte sie nicht wie von den Bettlern der großen Städte gewohnt,

Mit Aggresion sondern direkter Beendigung ihrer Aufmerksamkeit mir gegenüber.
Mein sie nur flüchtig streifender Blick vernahm eine Enttäuschung wie sie nicht nur durch diese meine Zurückweisung hätte zustande kommen können.

Bei genauerer Betrachtung wurde mir klar das Jahre lange Sorgen ihr Gesicht gezeichnet hatten.

Nachdem ich mich bei einem Händler mit Proviant für meine Weiterreise eingedeckt hatte ,
Meinen Geldbeutel vordenkend nicht aus meiner Manteltasche preisgebend ,

Bestieg ich wieder meinen treuen Reisebegleiter ein von mir per Hand großgezogenes Kamel und verließ Brandoc.
Als ich mich ungefähr 5 Minuten weit von der Siedlung entfernt hatte bemerkte ich ein klapperndes Gerräusch

Und vermittelte dem Tier anzuhalten. Ich stieg ab und fand eine Kordel die an eines seiner Hufe gebunden war und

An deren Ende etwas Tassen ähnliches gebunden war.

Ich dachte an einen Streich der Dorfjugend , als mich ein kalter stechender Schmerz zu Boden zwang ,

Mein Blick schoß auf mein Schienbein aus welchem sich gerade eine Klinge nach Hinten zurück zog.


Als ich mein Bewußtsein wieder erlangte lag ich an mein Reittier gelehnt mit extrem starken Kopfschmerzen,

Und während ich Geschehenes passieren ließ bemerkte ich das die frische Wunde bereits verbunden war.

Mein gesamtes Geld für die Reise jedoch suchte ich vergebens.


Nun da ich wieder in Stygien bin, die Wunde bereits vernarbt , tat sich mir eine Errinerung auf die mir Klarheit brachte.

Als ich die von mir als Bettlerin abgetahne abwieß , griff sie ,so meine ich mich zu entsinnen ein Bündel Kordel

das auf einer Mauer gelegen hatte.Dieser Fetzen Errinerung läßt für mich nur den Schluß zu das ich das Opfer einer hinterlistigen ,

wenn auch nicht dummen Tat wurde. Aus diesem Grund schreibe ich dies damit es dem Lesenden erspart bleibt.



Ich habe mich an einer Zeichnung der Fremden Versucht jedoch bin ich leider nicht allzu begabt.
Olmgurd gemalt.jpg

Zeichnung Alhabreds








Alhabred
Alhabred 00:50, 29. Jul. 2009 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki