FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Name: Merenre
Größe: ca. 1,94
Augenfarbe: Gelblich mit einem Grünstich um die Pupille
Rasse: Sytiger der Oberkaste

Priesterschaft

Glauben: Fanatisch Set

Aussehen und Ausstrahlung des Charakters Bearbeiten

Typisch für die Oberkastler seines Volkes hat auch Merenre eine hellere Haut und groß gewachsen. Er ist stets in für Set-Priester typische Gewänder gekleidet und trägt diese immer gepflegt und sauber. Sein kopf ist, ebenfalls typisch für die Priester, kahlrasiert. Wohl am äuffälligsten ist die Gesichts-Tätowierung, welche sich vom Untierkiefer aus über Mund und Kopf zieht und an vielen Priestern zu sehen ist.

Seine Ausstrahlung inklusive seines Blickes sind eher kühl und abwertend.

Hintergrund Bearbeiten

(wird noch bearbeitet)

Verhalten Bearbeiten

Merenre ist als absolut unsympathisch zu bezeichnen was sein Verhalten angeht. Wie die meisten Priester ist er dezent wahnsinnig, machtgierig und sadistisch. Er erfreut sich stets am Leid anderer und trägt leidenschaftlich gerne dazu bei, man könnte meinen er sucht regelrecht nach Schandtaten eines jeden, die er dann mit Konsequenzen belegen kann.

Jedem Ausländer ist er so gut wie immer unfreundlich und ablehnend gegenüber, da diese seiner Meinung nach unwürdige Menschen sind, mit bösartigen Glaubensformen. Er nutzt den radikalen Ruf der Priesterschaft leidenschaftlich gerne aus, um andere zu unterdrücken, was bei der Bevölkerung sowohl auf Hass als bei Bäuerlichen oder Sklaven sicherlich auch auf Angst stößt.

Zitate Bearbeiten

  • Möge Set eurer kümmerlichen Seele gnädig sein.
  • Ihr habt das glück als Stygier geboren zu sein, benehmt euch auch so.
  • Der Opferaltar wartet auf Abschaum wie euch.
  • Sprecht rasch ich habe wichtigeres zu tun.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki