Fandom

Asgard

Khoraja

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kleines, wichtiges Königreich südöstlich von Koth. Die durch Wälle befestigte Hauptstadt trägt den gleichen Namen wie sein Land. Khoraja war früher Teil Shems, wurde aber von kothischen Abenteurern übernommen und für unabhängig erklärt. In Khoraja liegt auch der Shamala-Pass, der einzige Pass des khotischen Landbruchs und damit essentieller Handelsweg des khotischen Reiches.

Das Land selbst besteht mehrheitlich aus fruchtbaren Wiesen. Doch im Süden liegt ein Steinland, gleich angrenzend an der Großen Wüste östlich von Shem. Dieses Steinland wird unter anderem durch das Volk der Zaheemi bevölkert, welche aber loyal gegenüber Khoraja stehen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki