Fandom

Asgard

Khauran

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kleines Königreich östlich von Koth. Reiche Weidegebiete und fruchtbares Ackerland sind hier vorherrschend. Viele aus der Bevölkerung sind shemitischer Herkunft, obwohl die herrschende Kaste hyborischer Herkunft ist. Khauran wurde von kothischen Abenteurern zu einer Zeit gegründet, als es noch mehrere kleine Fürstentümer hier in der Gegend gab. Aber nur Khauran und Khorja konnten sich ihre Unabhängigkeit bewahren.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki