Fandom

Asgard

Karela

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Karela, auch bekannt als "Roter Falke", ist in erster Linie die gefürchtete Anführerin einer Gruppe von Banditen, welche in den Steppen von Zamora ihr Unwesen treiben. Bei einem ihrer Überfälle gelang es ihr Conan gefangen zu nehmen und diesen ihrer Truppe einzuverleiben. Dieser blieb ihr Gefangener, bis er ihr bei einem Kampf gegen den Nekromanten Amanar zur Seite stand. Danach verließ Conan Karela, um sich einer Sklavenkaravane anzuschliessen. Zuvor musste er jedoch schwören, nie seine Hand gegen Karela zu erheben, ein Schwur, welchen er einhielt. Karela ihrerseits konnte nie darüber hinweg kommen, dass Conan sie verlassen hatte, und unternahm mindestens zwei Mordversuche an Conan, welche aber alle scheiterten. Sie gilt noch immer als eine ausgezeichnete Schwertkämpferin, welche man niemals unterschätzen darf.

Um Karela vom Aussehen her zu beschreiben muss man sich den damaligen Worten Conans bedienen: "die perfekte Frau". Sie verfügt über eine schlanke weibliche Figur, ist gesegnet mit grünen Augen, welche die roten Haare ergänzen. Eine anmutige Furie eben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki