FANDOM


Lage: auf einem Pass der nördlichen Lachheish Ebene
Alter: unbekannt
Bauweise: archaisch Cimmerisch

Beschreibung Bearbeiten

Uralte Feste in der nördlichen Ebene von Lacheish.

Besatzer dem Gemäuer immer wieder andere Baustile und Elemente hinzugefügt. In jüngerer Zeit lebte dort ein cimmerischer Stamm, welcher sich aus einer Auxilia Aquiloniens entwickelt hatte. Nach dem Ende des Stammes beanspruchte der Ordo Ulfmani Riddarii das Gebiet um den Bergfried. Zeitweise herrschte eine dunkle Macht auf dem Pass, welche sich "Verwirrung" nannte. Nach einem schweren Kampf konnte die Festung von den Riddari, mit Unterstützung des Handeslhauses des Malkior, zurückerobert werden.

Der Wiederaufbau ist derzeit im Gange.



Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki