FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Name: Kaouthia bint Mohebah Najah
Kao

Stand: unbekannt (scheint Zulmar zu unterstehen]

Größe: ca 1,77 m

Haarfarbe: Schokobraun

Alter: 18

Rasse: Stygierin - ihre Mutter kommt aus Kush, gehörte aber zur teilstygischen Herrscherschicht

Augenfarbe: Jadegrün

Besondere Merkmale: Ihr Rücken wird von der Tätowierung "auf dem Styx geboren" geziert

Normale Tätigkeiten: sich um ihr Wohlergehen kümmern, sich pflegen

Glauben: wurde setgläubig erzogen

Aussehen, Ausstrahlung des Charakters Bearbeiten

Eine hochgewachsene gutgebaute junge Stygierin von 18 Jahren. Man kann ihr ansehen, dass sie keine körperliche Arbeit gewohnt ist. Ihr dunkler samtener Teint könnte auf einen kushitischen Einschlag hinweisen. Die langen Haare glänzen wie geschmolzene Schokolade und wirken sehr gepflegt, genau wie der Rest der Person. Auf ihrem feingeschnittenen Gesicht mit den jadegrünen Augen und den vollen Lippen liegt zumeist ein recht hochmütigen Ausdruck.

Hintergrund Bearbeiten

Sie wurde als Tochter einer wohlhabenden Familie, die in Kheshatta Amulette und Talismane herstellt, geboren, wuchs im Luxus auf und scheint sehr verzogen. Um ihren Willen bezüglich einer Hochzeit durchsetzen zu können, riss sie von zuhause aus. Mittlerweile lebt sie in Khemi im Schlangenkopf.

Detaillierter Hintergrund

Fähigkeiten Bearbeiten

Hat als Tochter aus hohem Hause eine Ausbildung genossen, um ihrem zukünftigen Ehemann eine gute Frau sein zu können, wobei Hausarbeit nicht zu den Dingen gehört, die man in ihrem Stand verrichtet. Eine besondere Begabung zeigt sie beim Tanz. Sie besitzt wohl ein gewisses magisches Talent, was aber bisher nicht weiter gefördert wurde und versteht sich familienbedingt ein wenig auf magische Amulette und Talismane. Neuerdings versteht sie sich auch ein wenig auf das Öffnen von Schlössern - ohne dazugehörigen Schlüssel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki