FANDOM


Kambuja wird von einem selbsternannten Gottkönig regiert, einem Mitglied des Scharlachroten Zirkels. Tief im Kambujanischen Dschungel, welcher das Land durchzieht, liegt die Hauptstadt Angkhor. Das Land selber gehört zu den östlichen Gefilden des Hyborischen Kontinents. Nördlich liegt Kambujas ständiger Rivale Khitai. Beide Länder bekriegen sich schon seit Ewigkeiten und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki