FANDOM


Jhebbal Sag, der Meister der wilden Tiere, ist der am meisten von den Pikten angebetete Gott. Demnach sollen laut einer piktischen Legende alle Tiere und Menschen Jhebbal Sag angebetet haben. Doch nun haben viele vergessen und nur die größten, klügsten und stärksten Tiere erinnern sich noch an die alten Zeiten. Jene die sich erinnern können sind miteinander verbunden und können von Dienern des Jhebbal Sag kontrolliert werden. Jhebbal Sag ist der Herr aller Tiergötter.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki