FANDOM


Pirat der Roten Bruderschaft (Roten Hand), welcher Conan rettete, nachdem dieser einen Kapitän der Roten Bruderschaft im Zweikampf besiegt hatte.

Ivanos verhinderte, dass Conan nach dem Sieg über Sergius von Khrosha, Kapitän der Roten Bruderschaft, von der übrigen Schiffsbesatzung getötet wurde, so dass er stattdessen nur in Gefangenschaft geriet. Bei der späteren Flucht Conans half er ihm erneut, die Freiheit wiederzuerlangen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki