Fandom

Asgard

Gunderland

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Eine nördliche Provinz, die an Cimmerien grenzt und vom Rest Aquiloniens durch große Wälder voller wilder Bären, Wölfen und Auerochsen abgeschnitten wird. Einst war Gunderland ein separates Land, bis sein Volk dem Beitritt zu Groß-Aquilonien zustimmte. Die Gunderländer sind eher primitive Bewohner Hyborias und ihre größte Konzession zur Zeit des Bündnisses mit Aquilonien war ihre Adaption der Mitra-Verehrung. Sie sind grobe, kühne Leute mit gelbbraunem Haar, grauen Augen und dünnen, aber starken Leibern. Die Gunderländer sind ausgezeichnete Soldaten, die als Speer- und Lanzenträger das Rückgrat der Aquilonischen Infanterie bilden, obwohl ihr Vasallentum ihrem gewählten Heimatland gegenüber sie nicht daran hindert, als Söldner für die Armeen Zamoras oder Shems zu kämpfen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki