Fandom

Asgard

Grimnir Sturmbringer

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Während vieler Jahreszeiten war der Name von Vanaheims gefürchtetstem Kriegsherrn in aller Munde. Es ist dieser Mann, der das Leben unzähliger Krieger nahm - während seines blutgetränkten Marsches in das Land südlich von Vanaheim. Er ist es, der eine Horde von Vanir und Ymirish-Berserkern anführt, Befehle brüllt, während sie Conans Heimat plündern, und lacht, wenn seine Krieger die Verteidiger abschlachten, die Frauen vergewaltigen und die Siedlungen niederbrennen. In einem Land, in dem Schwäche und Angst verpönt werden, läuft manchem Cimmerier bei der bloßen Erwähnung seines Namens ein Schauer über den Rücken.

Grimnir Sturmbringer, Grimnir der Unbesiegbare, Grimnir der Unsterbliche.

Sturmbringer ist ein Name, der wie eine schreckliche Wahrheit widerhallt. Er wird "der Unsterbliche" genannt, denn obwohl seine Armee einst von Kern Wolfauge geschlagen wurde, kehren Grimnirs Nordheimer immer und immer wieder zurück um das Leben ihrer südlichen Feinde zu nehmen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki