FANDOM

Was von Mund zu Ohr wandert muss nicht der Wahrheit entsprechen. Aber vieles, was so gemunkelt wird, hat einen wahren Kern, so sagt man.

14.04.10

Angeblich ist der Hyamirsche Tribun bei einem seiner Besuche am Donnerfluss nicht bei seinem Ziel angekommen. Mann hatt schon seid Tagen nichts mehr von ihm und seinem Tross gehört.

Umso beunruhigender ist die Tatsache das sich Hyamir in einem Zwist mit der Stadt Zhalea befindet und der höchste Heerführer verschollen ist

28.01.10

Der Tribun des Hyamirschen Heer´s hatt sich anscheinend auf den Weg nach Tanasul gemacht, von dort will er sich ein Bild der am Donnerfluss stationierten Kohorte machen, die anscheinend mehr und mehr mit den Tücken des verfluchten Flusses zu kämpfen hatt.

23.12.09

Das Fürstentum Hyamir soll einen Botschafter zu verschiedenen Söldnerführern entsandt haben, welcher Kontakte zu deren Heeren knüpft. Das eigene Heer benötigt darüber hinaus wohl Zuwachs, denn in vielen Städten Hyborias, angeblich auch außerhalb Aquiloniens - öffnen Rekrutierungsbüros.
15.12.09

Die Wesirin von Khemi-Hafen, Taniz, ist wieder aufgetaucht und soll sich derzeit in der Hauptstadt Aquiloniens aufhalten. Sie war vor einigen Monden verschwunden, an ihrer Statt wurde ein vorübergehender Vertreter in Khemi eingesetzt, Keneb.

16.07.09
Die Stadtwache von Tarantia soll sich möglicherweise mit den Schwarzen Löwen unter der Führung von Lord Dacones Amandor zusammenschließen wollen.

25.05.09
In der Provinz Khopshef wurde ein angesehender Händler von einer Meute zusammen geschlagen.

13.05.09.
Am vergangenen Abend, kurz bevor die Fette Ratte ihre Tore schließen wollte, schlich sich eine Räuberbande ein und wütete unter den Gästen. Es gab viele verletzte und zum ersten mal nach langer Zeit ertränkte man die Fette Ratte nicht im Wein, sondern im Blut.

29.04.09
In den nördlichen Höhen der Lacheish-Ebene sollen die Tiere dieser Tage besonders wild sein, über einer alten Festung im Norden sollen die Dämonen tanzen, erzählen sich die Prospektoren und Einsiedler! Einzelne Ritter sollen den Gefahren aber trotzen.

14.04.09
Schon seit einigen Tagen soll Navar nicht mehr gesehen worden sein. Ist ihm nun doch etwas geschehen, nachdem schon mehrfach erfolglos versucht wurde, ihm Schaden zuzufügen? Kann es etwas damit zu tun haben, dass sein Erzfeind Börgelkatt wieder auf freiem Fuß sein soll?

07.04.09
Auf den Anführer der Bruderschaft der schwarzen Reiter Navar wurde in der Taverne zur fetten Ratte (Rotlotusmarschen) ein Giftattentat verübt. Es soll aber nur seine Vorkosterin erwischt haben.

25.03.09
Man sagt die Sklavenjäger des Handelshauses "Sieben Siegel" sind wieder unterwegs. Lasst euch nicht fangen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki