Age of Conan Wiki
Registrieren
Advertisement


Willkommen im Age of Conan-Wiki!

Was ist ein Wiki

Age of Conan - Hyborian Adventures ist ein Online Action RPG, welches Mai 2008 released wurde. Es ist Mix eines tiefsinnigem Story-basiertem Singleplayerparts und eines massiven und brutalen Multiplayerparts, der das Zeitalter des Conan lückenlos repräsentiert. Nun kannst Du in die Welt des größten Fantasy-Helden eintauchen.


Dies ist die größte deutsche AoC-Datenbank, welche jeder erweitern und ändern kann!
Zurzeit werden 460 Artikel mit Bezug zu Age of Conan editiert.
enfritesnonlzhzh-twkoja

Spielinformationen

Allgemeine Informationen


Der Spielcharakter


Hintergrundinformationen


Community

Artikel der Woche

Kingconan

König Conan

Nachdem er den verstorbenen König Numedides entthront hatte, sitzt Conan von Cimmerien jetzt auf dem Thron von Aquilonien. Seine Geschichten sind Legenden und Fabeln überall in Hyborien.

Ausser in den tiefsten Gefilden der Schwarzen Königreiche und unter den Stämmen der Piktischen Wildnis gibt es wohl niemanden, der nicht zumindest schon von Conans Taten gehört hat und im Leben jedes Abenteurers spiegelt sich etwas davon wieder.

Auf seinem Weg zum Thron von Aquilonien, lebte Conan viele verschiedene Leben. Sein Abenteuer begann in einem Clan der Barbaren, wo er im harten Cimmerien aufwuchs.

Neuen Artikel erstellen?

Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben: <createbox> width=20 break=yes buttonlabel=Erstelle einen neuen Artikel </createbox>

News

  • 24.10.09
    • Geänderte Abopreise!

Die Preise für längerfristige Abos für Age of Conan wurden weiter gesenkt. Ab sofort wird das drei-monatige Abo einen Preisnachlass von 20%, das sechs-monatige Abo einen Nachlass von 30% und das zwölf-monatige Abo einen Nachlass von 45% im Vergleich zum ein-monatigen Abo bieten. Der Nachlass ist also mehr als zweimal so hoch wie zuvor.

  • 14.10.09
    • Testversionen wieder verfügbar!

Die Testversion für Age of Conan: Hyborian Adventures ist wieder verfügbar. Neue Zugangsschlüssel ermöglichen ab sofort wieder eure Freunde für einen Ausflug nach Hyboria einzuladen, oder selbst kostenlos noch einmal reinzuschnuppern! Herunterladen könnt ihr diese hier: http://www.ageofconan.com/trial

  • 14.07.09
    • Server wieder online

14:34 Uhr. Die Server sind wieder da und hier die Updatenotes: http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?p=1371499#post1371499

Ausgesuchte Bilder

Hier wird täglich ein neues Bild aus Age of Conan gezeigt. Falls ihr tolle Screenshots im Spiel gemacht habt, könnt ihr sie hier verewigen.

Dailymedia19

Umfragen

Wie Du helfen kannst

ändern  

Das AoC-Wiki ist darauf angewiesen, dass die Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wenn Du daran mitwirken möchtest, findest Du hier einige Hilfestellungen dazu.


Nicht sicher, wie man editiert?
Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie man einen Wiki-Artikel editiert, schau Dir die Hilfeseiten für die Grundlagen des Bearbeitens und Veröffentlichens an.
Deutsch ist nicht Deine Muttersprache?
Dann schau, ob es ein Wiki in Deiner Sprache gibt.


Advertisement