Fandom

Asgard

Bors

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bors Mandredson Bearbeiten

Name: Bors Mandredson

Alter: 28 Jahre

Größe: 1.92

Augenfarbe: Eisblau

Volk: Cimmerier

Klasse: Barbar

Ursprünglicher Clan: Nachta (Einer der Letzten)

Clan: Faust des Nordens

Aussehen Bearbeiten

Bors ist ein hoch gewachsener und hünenhafter Cimmerier. Sein Körper ist mit Narben überzogen von denen besonders die Narben über dem linken Auge und auf der Brust aufallend sind. Besonderes Merkmal ist seine stoppelbedeckte Glatze und seine eisblauen Augen. Sein Gesichtsausdruck ist meist grimmig und von Humor oder Freundlichkeit scheint keine Spur. Sein Körper ist bedeckt mit Fellen und Leder. Auf dem Rücken trägt er immer einen nordischen Zweihänder mit sich, welcher mit aufwändigen Runen verziert ist. Es ist deutlich zu erkennen, dass Bors ein typischer Nordmann ist. Davon zeugen ebenfalls sein durchtrainierter und muskellöser Körper. Es sollte nicht schwer fallen, zu erkennen, dass dieser Körper wohl ausschließlich für den Kampf geschult wurde. An seinem Gürtel hat er einige lederne Beutel, in denen die wichtigsten Utensilien für eine Reise passen.

Stimme Bearbeiten

Die Stimme von Bors ist brummig, rau. Meistens spricht er in guter Lautstärke und scheint sich auch nicht zu schämen mal etwas lauter zu werden. Wird er gereizt, neigt er dazu mit der dunklen Stimme zu knurren, welches an das Knurren eines Wolfes erinnern könnte. Allgemein passt seine Stimme zu seinem Äußeren.

Gesellschaftliches Bearbeiten

Oft ist Bors alleine anzutreffen, weshalb ihn auch einige den "einsamen Wolf" nennen. Ist Bors in Gesellschaft bevorzugt er seines Gleichen. Oft ist er laut und nimmt keine Rücksicht auf seine Umwelt. Außerdem wirkt er angriffslustig und durchaus gewaltbereit. Er scheint keiner Herausforderung oder einem Streit aus dem Weg zu gehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki