FANDOM


Steckbrief Bearbeiten

Besonderheiten :



Jugend Bearbeiten

Aturio verbrachte seine gesammte Kindheit unter den Piraten der Nemziz er wuchs dort zwar unter einfachsten Bedingungen auf doch konnte er auf diesem Schiff einiges lernen. Seine Eltern kannte er nicht wurde er doch schon in zartestem Alter weg gegeben.

Der von den Piraten nur Atur genannte jüngling, bekam seinen Nachnamen kurz vor der Überfahrt nach Hyboria von Capitän Razul persönlich. Niemand weiss wieso er auf einen für Piraten untypischen Namen kam.

Auf der Überfahrt sank die Nemziz in einem verheerenden Sturm den vermutlich nur Aturio überlebte, indem er in Tortage angespült wurde.

Kaum angekommen heuerte er bekanntlich bei Tina an die ihn auf die Hellsand Inseln abkomandierte.

Seid einigen Tagen fehlen jedoch die Spuren von Aturio und seinem Gefährten. Ruleya

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki