Fandom

Asgard

Aktuelle Konflikte

321Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

Konflikt Haderlumpen - Thorwall-Clan Bearbeiten

Eine blutige Fehde herrscht zwischen Haderlumpen und Thorwall-Clan. Seit die Räuberbande Tribut für ihren Verbündeten Atzel forderte, da der Thorwall-Clan nahe an den Grenzen des Banditenkönigs lebe, und der Clan die Forderungen ablehnte, wird Blut vergossen.

Konflikt Bruderschaft der schwarzen Reiter - Haderlumpen Bearbeiten

Als die schwarzen Reiter dem Schildbund beitraten, um den Handel in Aquilonien vor Räuberübergriffen zu schützen, war ein Konflikt vorhersehbar. Die Haderlumpen forderten die schwarzen Reiter auf, den Schildbund zu verlassen, doch die Söldner weigerten sich. Infolgedessen wurden schwarze Reiter entführt und getötet. Der Konflikt eskalierte.
Niemand soll Boergelkatt, den Anführer der Räuber, dem Tod so nahe gebracht haben wie Navar, Anführer der schwarzen Reiter. Er schwor dem Räuberhauptmann Rache für die gefallenen Reiter. Seitdem ist der Konflikt nie ganz abgeklungen.

Gerüchten zufolge ist der Streit beigelegt. Einträchtig sah man zumindest Reiter und Haderlumpen in der Taverne zu Conarch trinken.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki