FANDOM


Ageera

Ageera (Comic-Zeichnung)

Ageera ist ein Hexenjäger aus Kush, ein Zauberer der heilige Riten beherrscht und im Haus von Jullah spricht. Er hat sich auf die Jagd dunkler Magier, welche sich der Dämonenbeschwörung schuldig machen, spezialisiert.

Ageera hat einen geschorenen Kopf und bemalt seinen Schädel oft, so dass er wie ein Totenschädel aussieht. Er verehrt die Geister der Ahnen und verachtet alle Dämonen.

Seine Fähigkeiten liegen vor allem im Bereich der Beinflussung des Geistes anderer Menschen, um ihre Handlungen zu beeinflussen.

Viele Leute berichten, dass sie Ageera gegenüber ganz widerstreitende Gefühle empfinden: Sie fühlen, dass von diesem mystischen Mann eine besondere Anziehungskraft ausgeht, fühlen sich gleichzeitig aber von ihm abgestoßen, denn ein freundlicher Mensch ist er nicht.

Ageera würde gerne die Chaga-Fürsten gestürzt sehen, damit die Gallah sich selbst regieren können.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki